Liftmanagement

Management und Verbesserung Ihrer Aufzugsanlagen während ihres gesamten Lebenszyklus

Betriebsmonitoring

  • Durchführung von ZÜS-Inspektionen
  • Kontrolle der Wartungsarbeiten
  • Verwaltung von Reparaturen
  • Analyse und Verbesserung von Angeboten
  • Überprüfung und Feinjustierung von Rechnungen
  • Gewissenhafte Dokumentation der Vorgänge

Management von Verträgen

  • Analyse und Verbesserung von Wartungs- sowie Notrufverträgen
  • Anpassungen von Verträgen
  • Beendigung von Vertragsverhältnissen

Planung des Budgets

  • Durch eine effiziente und standortbezogene Verwaltung Ihrer Aufzugsanlagen können Sie Betriebskosten reduzieren sowie die Verfügbarkeit und Zufriedenheit der Nutzer verbessern.

Indem Sie das Management des Aufzugsbetriebs an unser Unternehmen auslagern, können Sie sich vollständig auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Gutachten von Aufzügen

Unterschiedliche Gutachen für Aufzugsanlagen

Planung und Projekt

Modernisierung & Neubau von Aufzugsanlagen